Ein Kommentar zu “Nighties Shops

  • In einer Welt, in der ein Irrsinn dem anderen folgt, entspanne ich mich bei Euch.
    Als ich vor 8 Jahren in die Stegerwaldsiedlung (Köln) zur alten Frau Schulze kam, um mit ihr ein Interview zu machen, kam mir diese Frau in Kittelschürze entgegen. Ich war so durcheinandergerüttelt, daß ich nur noch weinen konnte. Wir haben dann lieber über unsere Kindheit gesprochen, über Kittelschürzen-wie sie meine ersten Jahren erbarmungslos begleitet haben.
    Heute hätte ich gern eine…
    Noch was, meine promovierte Schwester kam mir neulich in Werben/Elbe (Ihr kennt Werben!!!) glücksstrahlend in einer Kittelschürze entgegen…Ich sagte nur „Mutter…“.
    Ingrid Bahß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.